· 

Gastronomie TC Bommern

Liebe Mitglieder,

seit Frühling 2019 betreibt Marc Budde seinen Schmelztiegel in unserem Clubhaus. Nun wird er seine berufliche Zukunft neu ausrichten, was leider zur Folge hat, dass er den Schmelztiegel am 21. August letztmalig öffnen wird. Diese Entwicklung  ist für uns als Tennisclub sehr bedauerlich! Wenn es bis dahin auch noch 4 Wochen sind, so danken wir Marc und Nicole schon jetzt für die geleistete Arbeit und wünschen beiden alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft!

Für die nach dem 21. August anstehenden Mannschaftsspiele, die wir zu Hause ausrichten, werden wir als Vorstand uns darum kümmern, eine Versorgung mit Getränken und Speisen zu improvisieren. Ob eine darüber hinausgehende Öffnung möglich sein wird, muss sich noch zeigen.

Gleichzeitig versuchen wir einen Nachpächter zu finden; über diesbezügliche Ideen aus Eurem Kreis würden wir uns freuen.

Mit besten Grüßen

Uli Mazurek für den Vorstand des TC Bommern

Kontakt Verein

Tennisclub Bommern e.V.

Friesenstr. 7

58452 Witten

Tel.: 0173 7013012

E-Mail: dionysis1@gmail.com