· 

UPDATE TC Bommern Vereinskollektion

UPDATE:

Bestellungen sind nur noch bis einschließlich den 29.02.2024 möglich.



Liebe Mitglieder,

 

wir freuen uns Euch endlich mitteilen zu können, dass wir mithilfe von Intersport Guevenc, dem Sportfachgeschäft in der Wittener Stadtgalerie, einen Ausrüstungsvertrag mit adidas für unseren Verein abschließen konnten.

Dadurch können wir Euch nun die neue Vereinskollektion für unseren TC Bommern vorstellen. Die Vereinskollektion besteht aus blauer und weißer Sportkleidung aus der Adidas Club Kollektion. Für Damen, Herren und Kinder gibt es jeweils unterschiedliche Produkte, die Ihr euch im angehängten Dokument anschauen könnt. Die Oberteile haben alle auf der Vorderseite das TC Bommern Logo aufgedruckt, je nach Variante einen TC Bommern Schriftzug auf der Rückseite und die eigenen Initialen. Bestellungen sind ab sofort möglich. Bestellen könnt ihr, indem ihr uns eine E-Mail an vereinskleidung@tc-bommern.de mit allen nötigen Informationen (Name, Produkt(e), Farbe, Größe und euren Initialen) schickt.

 

Leider sind momentan nicht alle Sachen sofort verfügbar, es kann aber alles schon bestellt werden. Je nach Verfügbarkeit kann es bis Ende Mai/ Anfang Juni dauern, aber dafür wird die Clubkollektion bei adidas in der Form einige Saisons weiterlaufen. Wichtig für euch zu wissen ist, dass die Kleidung nicht retournierbar ist. Deshalb achtet bitte auf die richtigen Größen. Bei Fragen zu den Größen schaut bitte auf der adidas Webseite nach, dort gibt es zu den einzelnen Produkten jeweils Größentabellen. Über regen Zuspruch würden wir uns sehr freuen.

 

Viele Grüße 

Mika und Thomas für den Vorstand des TC Bommern

Download
Produktkatalog TC Bommern Kollektion 2024
tcb-kollektion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Kontakt Verein

Tennisclub Bommern e.V.

Friesenstr. 7

58452 Witten

Tel.: 0173 7013012

E-Mail: dionysis1@gmail.com

Kontakt Gastronomie

Gasthaus Knezevic

Friesenstr. 7

58452 Witten

Tel.: 02302 9338617

E-Mail: gasthausknezevic@gmail.com